Für Freunde nur das Beste

FrischSchoggi Geschichte von Ursula D.

Unsere Familie lebte 6 Jahre in Kalifornien und wir genossen die Zeit dort sehr und haben bis auf ein paar wenige Dinge, nicht viel vermisst aus der Schweiz. Zu den wenigen Dingen, die wir aber vermisst haben gehörte definitiv gute Schokolade - genau, die Schokolade von Läderach.
In der Regel kamen wir einmal pro Jahr in die Schweiz zu Besuch und da war jeweils die Vorfreude schon ganz gross, dass wir bald wieder in den Genuss von Läderach-Schokolade kommen würden. Wir planten Zeit ein, um nach Bern zu fahren und unsere Lieblingsschokolade, dunkle Schokolade mit ganzen Mandeln, bei Läderach kaufen zu gehen. Was für ein besonderes Geschmackserlebnis!
Zurück in Kalifornien gaben wir dann jeweils auch unseren Freunden von der Schokolade zum Probieren - schliesslich ist ja die Schweiz bekannt für ihre gute Schokolade - der Beweis konnte nicht besser sein!
Heute, nach drei Jahren wieder in der Heimat, schnüren wir immer noch regelmässig Pakete nach Kalifornien mit Besonderem aus der Schweiz - ein Stück Läderach-Schokolade ist immer mit dabei und erfreut die Geschmackssinne unserer USA-Freunde ganz speziell!

Vers
le haut