Marc Antoine präsentiert sich als kreative Premiummarke europäischer Schokoladen-Kultur auf der ISM 2012

12/01/2012

Dillenburg, Januar 2012 – Mit Marc Antoine hat das Traditions-unternehmen Läderach Deutschland im vergangenen Jahr eine exklusive Premiummarke auf dem deutschen Markt eingeführt, die dem gehobenen Fachhandel Chocolaterie-Kunst auf höchstem Niveau bietet und sich durch individuelle, handge-fertigte Spezialitäten von der industriellen Schokoladen-produktion abhebt. „Aufgrund der strategischen Neuausrichtung haben wir unser komplettes Produktsortiment sowie Ver-packungen, Kataloge und die POS-Mittel komplett überarbeitet – im Ganzen auf der ISM 2012 zu sehen“, berichtet Florian Wichartz, Geschäftsführer der Confiseur Läderach Deutschland GmbH. „Wir  wollen uns als führende kreative Premiummarke europäischer Schokoladen-Kultur etablieren. Dank unseres vielseitigen und erstklassigen Angebotes und der Verbindung zu unserem international agierenden Mutterhaus in der Schweiz genießt unser Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf, den wir mit der Marke Marc Antoine mehr als gerecht werden wollen“, erläutert Wichartz die Unternehmensziele. Das Marc Antoine Sortiment umfasst rund 120 Jahresartikel und richtet sich in erster Linie an den gehobenen Fachhandel und ausgesuchte Kaufhäuser. Darüber hinaus beliefert Marc Antoine renommierte Hotels, Spitzen-Restaurants und Konditoreien. Das Sortiment enthält eine Vielfalt an Trüffel- und Pralinés-Mischungen, Schokoladen-Tafeln und –Sticks sowie Trinkschokoladen. Für besondere Ansprüche bietet Marc Antoine eine große Auswahl an losen Trüffeln und Pralinés, große und kleine Präsente, Feingebäck sowie frische Ware für den Thekenverkauf mit fachmännischer Beratung. Die Besonderheit in der Frischetheke ist die Handgeschöpfte Chocolade, die nach original Schweizer Rezeptur traditionell von Hand hergestellt wird und in 19 exklusiven Sorten erhältlich ist. Als Marke aus dem Hause Läderach steht Marc Antoine für höchste Qualität. Alle Spezialitäten werden in Dillenburg ausschließlich mit frischesten Zutaten und besten Edel-Schokoladen nach handwerklicher Tradition gefertigt. Alle Neuheiten sowie einzigartige und exklusive Produkte von Marc Antoine sind ab dem 29. Januar 2012 auf der ISM am Läderach-Stand (10.02/B/040) zu sehen.

Kontakt und weitere Informationen:

• Steffi Wenkel impact Agentur für Kommunikation GmbH Holzhausenstraße 73, 60322 Frankfurt am Main, Tel.: 069 955264-27 E-Mail: s.wenkel@impact.ag

Votre interlocutrice

Tél. +41 55 645 44 77