Schlicht und elegant: Osterhase Cleo aus feinster Schweizer Schokolade

Ennenda, 17.03.2015

Schlicht und elegant: Osterhase Cleo aus feinster Schweizer Schokolade

Ennenda/Schweiz, 17.03.2015 – Zu schön, um zu verstecken: Der Osterhase Cleo aus dem Hause «Läderach - chocolatier suisse» besticht durch eine puristische Form und seine schlichte Eleganz. Hochwertigste Schokolade von Hand gegossen und die Ohren mit echten Gold- und Silberstreuseln verziert machen den Osterhasen des Schweizer Chocolatiers zum Favorit der Saison.

Mit dem formschönen Osterhasen «Cleo» hat Läderach eine stilvolle Alternative zu den klassischen Formen geschaffen. Der handgefertigte Schokoladen-Hase wird aus den besten Rohstoffen hergestellt und erst kurz vor dem Verkauf gegossen und veredelt. Damit garantiert Läderach höchste Qualität und größtmögliche Frische. Der moderne aber zugleich charmante Hase ist ein Hingucker auf jeder Ostertafel und ein ausgesuchtes Geschenk für Liebhaber feinster Schokolade.

Cleo ist in vier Größen (48 cm, 23 cm, 17 cm und 7 cm) und fünf Sorten erhältlich: Ganz klassisch aus Milch- oder dunkler Schokolade, fruchtig in pink aus weißer Schokolade mit Himbeer, aus dunkler Schokolade mit feinstem Montelimar-Nougat oder aus Milchschokolade mit knusprigen Mandelstückchen. Während seine extra langen Ohren bei den Klassikern mit echten Gold- und Silberstreuseln verziert glänzen, besteht der Ohrschmuck bei den anderen Sorten aus einer fein abgestimmten Crispy-Mischung.Alle Größen und Sorten in der Übersicht:

• Hase Cleo mit Gianduja gefüllt, 7 cm, 22 g, Milchschokolade mit Haselnussgianduja, Dunkle Schokolade mit Haselnussgianduja,Weisse Schokolade mit Mandelgianduja, je 3,90 €
  • Hase Cleo, 17 cm, 120 g, Milchschokolade, Dunkle Schokolade, Milchschokolade mit caramelisierten Mandelstückchen, Dunkle Schokolade mit Montelimar-Nougat, Weisse Schokolade mit Himbeer; je 14,90 €
  • Hase Cleo, 23 cm, 250 g, Milchschokolade oder Dunkle Schokolade, je 25,90 €
  • Hase Cleo, 48 cm, 1 kg , Milchschokolade oder Dunkle Schokolade, je 99,50 €

Cleo ist exklusiv in allen Läderach-Chocolaterien und im Online-Shop unter www.laederach.com/chde/shop/ erhältlich. Alle Filialen im Überblick: www.laederach.com/de-de/filialen.html

«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit rund 700 Beschäftigten hat seinen Stammsitz in Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach in einer neu gebauten Produktionsstätte seine Schokoladenmasse selbst her und garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.

Unter «Läderach – the chocolate family» werden die Marken «Läderach - chocolatier suisse» und «Läderach Professional» vertrieben. Das Unternehmen verfügt über einen Produktionsstandort in der Schweiz und in Deutschland. Die handwerklichen Premiumprodukte werden über rund 50 eigene Chocolaterien mit Verkaufsstandorten
in der Schweiz und Deutschland sowie über Vertriebspartner im Nahen Osten und Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.

Pressekontakt Deutschland: Talk of Town. Wächter & Wächter, Barbara Geissler, Lindwurmstr. 88, D-80337 München, Phone: 0049 (0)89/ 74 72 42 – 49, b.geissler@waechter-waechter.de