Erfrischend anders: die neuen Mini Mousses von Läderach

24.10.2013

Ennenda, 24.10.2013 „Läderach – chocolatier suisse“ überrascht Schokoliebhaber mit ihrer neusten Kreation: Schokoküsse neu erfunden. Eine kreative Verbindung aus luftigem Eiweiss-Schaum, zarter Schokolade und handwerklicher Confiseurkunst verspricht ein einmaliges Genuss-Erlebnis.

Die neuen Mini Mousses von Chocolatier Läderach sind überraschend anders in ihrer Art. Die neu interpretierten Schokoküsse sind handwerklich raffiniert und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Die luftig frischen Kreationen überzeugen in ihrer verführerischen Form und stehen für höchste Confiseriekunst. Die kreative Kombination aus luftigem Eiweiss, zartschmelzender Schokolade und einem cremig-feinen Schokolade-Drop, verspricht ein exklusives Genuss-Erlebnis. Der Schokoliebhaber kann aus acht attraktiven Variationen wählen und seine persönlichen Favoriten in diversen Mengeneinheiten individuell zusammenstellen. Mini Mousses gibt es ab sofort im einzigartigen Offenverkauf aus der Frischetheke, exklusiv in allen Läderach Chocolaterien. So frisch, so Läderach.
Mini Mousses – exklusiv in allen Läderach- und Merkur-Chocolaterien

«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokoladen- und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit rund 500 Beschäftigten hat seinen Stammsitz in Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach in einer neu gebauten Produktionsstätte seine Schokoladenmasse selbst her und garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.
Unter «Läderach – the chocolate family» werden die Marken «Läderach - chocolatier suisse» und «Läderach Professional» vertrieben. Das Unternehmen verfügt über einen Produktionsstandort in der Schweiz und in Deutschland. Die handwerklichen Premiumprodukte werden über rund 50 eigene Schokoladen-Boutiquen mit Verkaufsstandorten in der Schweiz und Deutschland sowie über Vertriebspartner im Mittleren Osten und Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.