Neueröffnung München

27.02.2014

Noch mehr Schweizer Schokoladegenuss in München: «Läderach – chocolatier suisse» eröffnet zweite Schokoladenboutique

Ennenda, 27.2.2014 Der Schweizer Chocolatier Läderach verwöhnt seine Münchner Fans mit einer zweiten Schokoladenboutique an bester Lage. Ab Freitag, 28. Februar 2014 finden sie die frischen und handwerklichen Köstlichkeiten auch im neuen U-Bahn-Shopping am Bahnhofplatz.

«Läderach – chocolatier suisse» bereichert das Einkaufserlebnis für Münchner Schokoladeliebhaber. Diese finden Schweizer Chocolatier-Kunst neu gleich in zwei unwiderstehlichen Schokoladeboutiquen. Über 20 verschiedene Sorten original Läderach FrischSchoggi werden in der Offentheke präsentiert und warten darauf, für jeden Kunden nach persönlichen Vorlieben in individuelle Stücke gebrochen und nach Gewicht verkauft zu werden. Eine vielfältige und exquisite Auswahl an Pralinés, Truffes und Feingebäck-Spezialitäten sind ebenso ein Erlebnis; wie verschiedene Spezialitäten zu saisonalen Anlässen. Aktuell überrascht Läderach mit «Mini Mousses», einer neuen Generation von Schokoküssen. Die unwiderstehliche Verbindung aus luftigem Eiweiss-Schaum, zarter Schokolade und handwerklicher Confiseurkunst ist ein einmaliges Genuss-Erlebnis. Eine Auswahl beliebter Schweizer Markenschokolade und attraktive Geschenkideen runden das Sortiment der Schokoladenboutiquen ab.
Grüezi München
«Wir sind stolz, im Münchner U-Bahn-Shopping ein zweites Geschäft zu eröffnen und die charmante bayerische Hauptstadt um eine süsse Attraktion zu bereichern », erläutert Ernst Raschle, Geschäftsführer der Läderach Chocolaterien GmbH in Deutschland.

Läderach – chocolatier suisse
Bahnhofplatz 1-3
UH, U-Bahnhof
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08.00 – 20.00 Uhr

Seit Oktober 2010 Karlsplatz, 80335 München
Stachus Untergeschoss, Laden C 140
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09.30 – 20.00 Uhr
www.laederach.ch

--

«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokoladen- und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit rund 500 Beschäftigten hat seinen Stammsitz in Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach in einer neu gebauten Produktionsstätte seine Schokoladenmasse selbst her und garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.
Unter «Läderach – the chocolate family» werden die Marken «Läderach - chocolatier suisse» und «Läderach Professional» vertrieben. Das Unternehmen verfügt über einen Produktionsstandort in der Schweiz und in Deutschland. Die handwerklichen Premiumprodukte werden über rund 50 eigene Schokoladen-Boutiquen mit Verkaufsstandorten in der Schweiz und Deutschland sowie über Vertriebspartner im Mittleren Osten und Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.