Läderach - Neu in Sihlcity

Entdecken, erleben, genießen

Läderach - Neu in Sihlcity

Chocolatier eröffnet siebte Filiale im Grossraum Zürich

Ennenda, 15.2.2017 – Pünktlich zum Geburtstag eine süsse Erweiterung! Ab 21. März dürfen sich die Besucher des Einkaufszentrums Sihlcity, das sein 10-Jahre-Jubiläum feiert, auf hochwertige und handgefertigte Schokoladen- und Konfektspezialitäten aus dem Hause Läderach freuen. Die Schoggi-Künstler aus dem Glarnerland erweitern ihre Präsenz in der Wirtschaftsmetropole und eröffnen in Sihlcity ihre siebte Zürcher Chocolaterie.

Zum 10. Geburtstag erhält das beliebte Einkaufs-und Freizeitzentrum an der Stadtgrenze eine Schokoladen-Attraktion: Neu gibt es in Sihlcity die einzigartige FrischSchoggi von Läderach. «Wir freuen uns, die Kunden in unserer neuen Chocolaterie mit urbanem Flair zu empfangen und unsere Spezialitäten in gewohnter Qualität und mit Leidenschaft zu präsentieren», so René Rechsteiner, Direktor Retail Schweiz und Deutschland.

Hochwertige Rohstoffe, meisterliche Handwerkskunst und spürbare Frische – diese Versprechen erfüllt Läderach mit seinem Sortiment auch in der jüngsten Chocolaterie. Die gewohnt grosse Auswahl an Schokoladen-und Konfektspezialitäten, über 20 Sorten Original FrischSchoggi, exquisite Grand Cru-Kreationen, Pralinés, Truffes oder luftige Mini Mousses lassen keine Wünsche offen. Und für das bevorstehende Oster-Shopping hält Läderach rechtzeitig zur Saison ebenfalls köstliche süsse Ideen bereit, um ein schönes Nest zu füllen. Natürlich wird sich auch unser Lieblingsosterhase Cleo in Sihlcity einnisten und zum Entdecken bereit sein.

Mit der Eröffnung der neuen Filiale im urbanen Einkaufszentrum Sihlcity in Zürich-Wiedikon bleibt Läderach auf Expansionskurs. Schweizweit bietet der Chocolatier Schoggi-Kunst zum Entdecken, Erleben und Geniessen an – die jüngste Chocolaterie ist bereits die 37. Läderach Filiale in 23 Städten.

Mit dem siebten Standort Sihlcity ergänzen die Schoggi-Macher aus dem Glarnerland ihre Stadtfilialen Bahnhofstrasse, Hauptbahnhof-Gessnerallee, Hauptbahnhof-Löwenpassage, Stadelhofen sowie die Standorte Glattzentrum und Flughafen Terminal 1 und runden damit ihre Präsenz im Grossraum Zürich ab.

Adresse, Telefon und Öffnungszeiten
Chocolaterie Läderach
Kalanderplatz 1
Öffnungszeiten: Mo- Sa 9:00 -20:00 Uhr

«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit rund 800 Beschäftigten hat seinen Stammsitz in Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach in einer neu gebauten Produktionsstätte seine Schokoladenmasse selbst her und garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.
Unter «Läderach – the chocolate family» werden die Marken «Läderach - chocolatier suisse» und «Läderach Professional» vertrieben. Das Unternehmen verfügt über Produktionsstandorte in der Schweiz und in Deutschland. Die handwerklichen Premiumprodukte werden über rund 50 eigene Chocolaterien mit Verkaufsstandorten in der Schweiz und Deutschland sowie über Vertriebspartner im Nahen Osten und in Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.

Weitere Auskünfte:

René Rechsteiner
Direktor Retail Schweiz & Deutschland
rene.rechsteiner@laederach.ch

nathalie.ziswiler(at)laederach.ch

Hochaufgelöstes Bildmaterial ist unter folgendem Link downloadbar: ftp://ftp.laederach.ch/Presse/
Benutzername: Presse; Kennwort: 6DM1a8M0