Kleine Schokolade-Kreationen für besondere Genussmomente

25.11.2010

Ennenda, 25. November 2010 In des Schweizers liebsten Schokoladen-Zeit lanciert der Schweizer Confiserie- und Schokoladen-Spezialist Läderach Piccoletti, die kleinen Feinen. Sechs verschiedene Mini-Pralinés überraschen mit einem unverwechselbaren Design in einer frisch gestalteten Verpackung. Jedes Piccoletti Praliné verführt Schoggiliebhaber mit einem ganz eigenen Geschmack und einer köstlichen Füllung. Und sorgt so für unwiderstehliche Genussmomente.

Maiensäss, Ticino, Bellevue, Berner Oberland, Lac Léman, Glarnerland – die Piccoletti-Namen sind nicht zufällig gewählt. Die exquisiten und ideenreich gestalteten Mini-Pralinés verführen Schoggiliebhaber in die einzigartige Vielfalt der Schweizer Schokoladewelt. Ob Milchkaffee-Truffes-Füllung, Mandel- und Haselnussgianduja, fruchtig herbe Truffesfüllung oder flüssiges Caramel mit Noten von Limonen, Orangen und Zitronen: echte Geschmackserlebnisse sind garantiert! Die mit grösster Sorgfalt und den besten Zutaten gefertigten Piccoletti sind als originelle 12er-Schachtel in jeder Merkur-Chocolaterie erhältlich und kosten Fr. 11.90.

Weitere Auskünfte:

• Andreas Trümpler, Direktor Marketing & Entwicklung, Confiseur Läderach AG, Tel. 055 645 77 86

Download Fotos: www.gutpartner.ch/galerie/index.php?action=showgal&cat=24