Entdecken Sie Schokoladespezialitäten auch zur Sommerzeit

28.06.2013

Ennenda, 28.06.2013 Läderach – chocolatier suisse lädt ein, bis Ende August drei neue sommerliche Sorten der Original FrischSchoggi zu entdecken. Mit diesen Summer Specials weht eine frische Brise durch den Schokolade-Sommer. So finden Geniesser auch in der warmen Jahreszeit überraschende Schoggi-Erlebnisse.

Erleben Sie, wie fruchtig frisch Schokolade im Sommer schmecken kann. Die FrischSchoggi Erdbeer- Joghurt vereint fruchtige Erdbeeren mit mildem Joghurt in zartschmelzender, weisser Schokolade. Die FrischSchoggi Erdbeer-Mandel kombiniert knusprige Mandelsplitter mit Erdbeeren in herrlich zarter Milchschokolade und die FrischSchoggi Zitrone überrascht mit sonnengereiften Zitronen-Stückchen in bester weisser Schokolade.
Erleben Sie den intensiven Geschmack, der aus der Verbindung handwerklich verarbeiteter Zutaten und frischer Schokolade aus den Glarner Bergen entsteht. Geniessen Sie Ihr ganz individuelles Stück FrischSchoggi so rasch wie möglich – auf die Frische kommt es an!
Die Summer Specials FrischSchoggi sind in allen Merkur- und Läderach-Filialen im Offenverkauf erhältlich.

«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer
Schokoladen- und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit rund 500 Beschäftigten hat seinen Stammsitz in Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach in einer neu gebauten Produktionsstätte seine Schokoladenmasse selbst her und garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.

Unter «Läderach – the chocolate family» werden die Marken «Läderach - chocolatier suisse» und «Läderach Professional» vertrieben. Das Unternehmen verfügt über einen Produktionsstandort in der Schweiz und in Deutschland. Die handwerklichen Premiumprodukte werden über rund 50 eigene Schokoladen-Boutiquen mit Verkaufsstandorten in der Schweiz und Deutschland sowie über Vertriebspartner im Mittleren Osten und Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.